Hey Leute,
wir waren am Samstag den 02.09.2017 auf der Eurobike in Friedrichshafen. Europas größte Bike-Messe. Am Stand von Airstreeem auf dem Freigelände, durften wir euch unsere Leistungsdiagnostik zeigen. Leider hat uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, aber, wer uns kennt, weiß das uns nix aufhalten kann. Neben unseren 3 Leistungsdiagnostik Kandidaten, gab es für jeden der vorbeikam einen NOM Sportsfood Chia Pudding zum probieren.

Oje.. ich plappere schon wieder zu viel…. seht einfach selbst

➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤ ➤

Wenn ihr auch eine Leistungsdiagnostik mit Spiroergometrie wollt – dann vereinbart einen Termin unter:
www.nom-training.com

(der Test findet natürlich in der Praxis statt, bei den gezeigten Test´s handelte es sich um Testemonials)

Vielen Dank.
Euer Mathias  Nothegger

P.S. Just do it.